Über DERA SECURITY

Portrait von Radames, Giovanni Degenati

Beruf kommt von Berufung! Dies ist das Lebensmotto vom Firmengründer Radames, Giovanni Degenati. Herr Degenati ist seit nun mehr einem Jahrzehnt erfolgreich in der schweizerischen Sicherheitsbranche tätig. Im Jahre 2010 entschloss sich Herr Degenati seine gesammte Erfahrung in seine eigene Firma einfliessen zu lassen. Daraufhin gründete er die Sicherheitsfirma „DERA SECURITY“ mit Firmensitz in Linthal (Glarus SÜD).

Zu den Kunden von DERA SECURITY zählen unter anderem grosse Einzelhandelshäuser, Juweliere und Privatpersonen.

Qualifikationsauszug:

Hier erhalten Sie einen kleinen Auszug aus den Qualifikationen der Mitarbeiter von DERA SECURITY:

  • Ausbildung zum Sicherheitsbegleiter für Personen und Werte bei der Elite Guard GmbH in Hünenberg
  • Ausbildung zum Diplom Ladenüberwacher (ESG) bei der Elite Guard GmbH in Hünenberg

Selbstverständlich verfügen die Mitarbeiter von DERA SECURITY über die bereits von mehreren Kantonen geforderte Grundausbildung für den Sicherheitsdienst.